Mann lässt sich von zwei Frauen anpissen

Zwei geile Schlampen siehst du hier in Aktion, die den Mann beide mal so richtig anpissen. Diese beiden Pissluder ziehen blank und pissen dann auf ihn drauf. Er liegt auf dem Balkon und beide entleeren ihre Blasen über ihm.

Ich war mit meiner Freundin Svenja unterwegs gewesen und waren Party machen! Als wir bei ihr zuhause, früh morgens, nach einer geilen Partynacht ankamen, lag ihr Kerl auf dem Balkon und war am schlafen! Da Svenja und ich eh pissen mußten wollten wir ihm eine Lektion erteilen. Wir stellten uns einfach über ihn und pissten ihm gleichzeitig,Mit 2 Mega Pissstrahlen machten wir ihn so richtig nass. Er wußte gar nicht wie ihm geschah, als er, durch unsere 2 Extremen Goldenshower Pissstrahlen, geweckt wurde!



Triff hier bitte deine Auswahl:

» BILDER ANSEHEN     » VIDEO ANSEHEN     » PRIVAT KENNENLERNEN